Frage von Baxiy, 35

Telekom Router Speedport W724V Tyb B DayZ Server finden?

Ich habe folgendes problem ich habe den Router neu bekommen und Bei DayZ findet er keine bis ganz wenige Server meist nur 10 Server und mein Kumpel hat nh Fritzbox und findet in Sekunden 50 - 60 Server ...

Ich würde mal gerne wissen warum?!

kann mir wer Helfen?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dontknow0815, 29

Die einzige Möglichkeit kann sein dass du keine Ports bzw die falschen Port blockierst.
Diese musst du im Speedport und Rechner ändern.

Da du ja einige findest hast du eventuell auch eine andere Einstellung oder Fehler in der Installation.

Antwort
von UnknownUser9999, 31

Du musst bestimmt die Ports öffnen. Goolge mal dayz ports und öffne die

Kommentar von Baxiy ,

leider schon probiert und nicht Funktioniert