Frage von changes12345, 36

Telekom Router leuchtet der Dsl abteil warum obwohl alles funktioniert?

Erstmal Hallo,ich habe das problem das die DsL/Power leiste Rot blinkt aber sonst alles funktioniert festnetzt Wlan etc. Nebenbei gehen die Lichter dann die Reihe durch und halten letzendlich an und dort fängt Dsl wieder an woran kann das liegen und wie behebe ich das? Mfg Change

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 36

Hallo changes12345. Um welchen Router handelt es sich denn, bitte?

An und für sich ist es aber so, dass Power/DSL nur dann rot blinkt, wenn der Router gerade startet.

Hast du den Router mal vom Strom genommen, einen Augenblick gewartet und dann wieder in Betrieb genommen? Das hilft oft.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von changes12345 ,

Das habe ich alles schon probiert es ist ein Speedport W 300V

Kommentar von Telekomhilft ,

Vielen Dank für die Antwort. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich möchte mich nur rückversichern: Es ist wirklich der 300V?

Ich frage, da wir den seit Mitte 2008 nicht mehr vertreiben. Und ich von diesem Modell schon lange nichts mehr gehört habe.

Ich fürchte, dass die Wahrscheinlichkeit eines Defekts, recht hoch ist.

Handelt es sich um ein Kaufgerät oder ein Mietgerät? Wenn du magst, dann können wir auch gerne mal telefonieren. Folge hierzu bitte diesem Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-Telekom-hilft

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Nach 1 Stunde hat es letzendlich aufgehört ja es handelt sich hierbei wirklich um dieses Modell und gehört dem Entsprechend meinem Vater und ich sollte danach schauen worauf ich auf die Idee gekommen bin hier zu fragen 

Kommentar von Telekomhilft ,

Es freut mich natürlich, dass nun wieder alles fein ist, aber es wirkt komisch. Jetzt leuchten die Lämpchen wieder so, wie es soll und alles funktioniert?

Dann bleibt mir vorerst nur, euch ein schönes Wochenende zu wünschen und wenn es wieder zu Schwierigkeiten kommt, bitte hier weiter melden.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Ja mir erscheint es auch recht skurril aber es leuchtet wieder normal dir auch ein schönes Wochenende 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten