Frage von Nukemeister, 82

Telekom router fehlermeldung?

Und zwar leuchtet die "mode"-Anzeige plötzlich rosa an und es sendet kein Signal mehr. Was kann ich tun?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 47

Guten Abend Nukemeister,

netzy hat hier schon sehr gut geantwortet.

Wenn es immer noch Probleme gibt, stehe ich auch gerne als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Es wäre klasse, wenn du mir hier eine Rückmeldung gibst.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Router, 47

dein Anschluß ist noch nicht geschaltet worden,
deine SIM ist noch nicht freigeschaltet,
du hast deine PIN nicht bzw. nicht richtig eingegeben,
usw......

wenn es schon mal funktioniert hat und du den Router jetzt auch schon mal 2min vom Strom getrennt hattest und es immer noch nicht funktioniert, dann setz dich bitte mit der Hotline in Verbindung (deine Daten bereithalten)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community