Telekom Rechnung für Geräte
Hallo zusammen
Mir fiel nach langer Zeit auf das die Telekom mir weiterhin monatliche Kosten für Geräte berechnet die ich seid April 2011 gar nicht mehr habe. Das sind Monatlich 5,95€ Extra die ich nun gezahlt habe und weiterhin Zahle.
Was kann ich da machen? Die Geräte wurden beim Wohnungswechseln an die Telekom zurück Versand.
MfG
Arthur
-
Die Geräte müssen nicht nur zurückgesandt, sondern auch noch separat schriftlich gekündigt werden! Wenn du diese Nachweise nicht mehr hast, kannst du nur auf die Kulanz der Telekom hoffen. Rufe die 0800 330 1000 an und kläre das. Wenn das nicht hilft, sende ein Einschreiben an den Kundenservice nach Bonn. Sie können dir entgegenkommen, müssen es aber nicht. Zudem ist es unwahrscheinlich, dass man über 13 Monate lang nicht bemerkt, dass die Rechnung falsch ist!
-
Rechnung beanstanden. Mitteilen das du sie zurück gesand hast (Nachweis z.B. Paketschein)
Kommentar von BlueDevil78 14.08.2012Der Rückversand erfolgte bereits im April 2011, die Quittung habe ich nicht mehr. Habe schon danach gesucht.
-
-
rufe bei der Telekom an und kläre das.
-
-
Geh in eine Telekomfiliale! Die helfen Dir!
Da mir immer der selbe Betrag abgebucht wurde habe ich da nicht so sehr drauf geachtet. Es fiel mir heute auf als ich die Kündigung fertigmachen wollte und dabei auf eine Rechnung geschaut habe.
Warum soll ich die Geräte separat Kündigen wenn diese nur zur Miete waren und mit dem Umzug + Tarifwechsel = Neuvertrag eh nicht genutzt werden können da der Entertain Anschluss unter meiner Adresse nicht lieferbar ist.
Weil das einfach sicherer ist! Jetzt hast du zumindest keinen Beweis, dass du die Geräte zurückgeschickt hast.