Frage von jeysy0, 58

Telekom Rechnung 350€?

Wenn man mit dem handy vertrag bei Telekom etwas kauft in höhe von 350€ kauft wokannman erkennen das man 350€ verloren hat. beider Bank oder wo?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 15

Hi jeysy0,

wenn etwas bestellt wurde und über die Telekom Rechnung mit abgerechnet wird, dann steht das auch als eigene Rechnungsposition auf der Rechnung. Und natürlich wird der Kontoinhaber sehen, welchen Betrag wir abgebucht haben.

Hat deine Mutter denn einen Zweitvertrag für dich abgeschlossen, der dann über sie läuft? In dem Fall wird sie natürlich über alles in Kenntnis gesetzt, was ihre Verträge betrifft.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von tbcob, 16

Wie ich schon bei den Kommentaren gelesen habe, handelt es sich ja um etwas was du gekauft hast und deine Mutter nicht sehen soll. Wahrscheinlich läuft der Vertrag über sie, also bekommt sie monatlich auch eine Email mit der Rechnung. Sie sieht es aber spätestens, wenn der Betrag von Ihrem Konto abgebucht wird.
Außerdem muss das ja irgendwie bezahlt werden oder nicht?

Antwort
von asdundab, 34

Das sollte doch in der Telekom MonatsRechnung stehen.

Kommentar von jeysy0 ,

Wann kommt die monatsrechnung per post oder wie? 

Kommentar von asdundab ,

Normalerweise per eMail.

Kommentar von jeysy0 ,

Kriege keine email aber

Kommentar von asdundab ,

Kannst du auch im Kundencenter abrufen.

Kommentar von jeysy0 ,

aber wann sollte die mail immer kommen? ich Kriege sie nur per SMS dan steht da: in diesem Monat haben sie 20 Euro ausgegeben

Kommentar von asdundab ,

Monatlich. Sonst schau mal online im Telelekom Kundencenter unter Rechnungen nach.

Kommentar von jeysy0 ,

ich habe für 200 etwas gekauft per meinen Vertrag aber wie hat meine Mutter das herausgefunden ??

Kommentar von jeysy0 ,

das ist mir ein rätsel

Kommentar von asdundab ,

Villeicht wird der Rechnungsbetrag von ihrem Konto per Lastschrift eingezogen. Dann würde sie es auf den Kontoauszügen sehen.

Kommentar von jeysy0 ,

kann man das iwie andern?

Kommentar von jeysy0 ,

will net das sie es sieht

Kommentar von asdundab ,

Irgendwie muss die Rechnung ja gezahlt werden. Wenn deine Mutter sie zahlt, weiss sie auch wieviel in diesem Monat anfiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten