Frage von AntonRus99, 79

Telekom-Receiver Verbindungsprobleme!?

Hallo leute ich habe ein Problem, ich möchte heute abend Champions League gucken, aber mein Telekom Router verbindet sich nicht mit dem Internet. Er kann zwar eine Verbindung herstellen, aber nicht die IP-Adresse beziehen, wie er es mir anzeigt. Was soll ich tun?

Danke im Voraus!

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 50

Guten Abend AntonRus,

asundab hat dir schon gute Tipps gegeben.

Hast du bisher nur den Router neu gestartet? Wenn ja, dann starte bitte entsprechend der Anleitung einmal alles neu: https://www.t-mobile.de/xtra-aktivierung?flowexec40908=e1s1

Du bekommst gar keine Verbindung, oder geht nur Entertain nicht? Teile mir bitte auch mit, wie die Lampen gerade am Speedport aussehen. Ich bin sicher, dass wir das wieder hinbekommen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Expertenantwort
von asdundab, Community-Experte für Internet, 50

Hast du den Router schon neu gestartet? Hast du generell Internetüber diese Leitung?

Kommentar von AntonRus99 ,

ja & ja

Kommentar von asdundab ,

Versuche mal den Reciver per LAN anzubinden. Wenn bereits LAN: Anderes LAN Kabel zu verwenden. Nutze eine andere LAN Buchse am Router. Bei WLAN: MAC Filter im Router an? (Wenn ja, ausschalten) WLAN Key Richtig. Zu weit vom Router entfernt. Ungünstige Position (z.B. Antennen)

Antwort
von beangato, 43

Kable es mal aus und wieder ein.

Wlan zeigt der Router an?

Kommentar von AntonRus99 ,

schon probiert & ja

Kommentar von beangato ,

Bei mir läuft es einwandfrei über den Mediareceiver - habs grad getestet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten