Frage von Marvin219, 13

Telekom Puls zeigt kein Bild mehr?

Ich hab seit 5 Tagen ein Telekom Puls. Ich hab es einmal ausgeschaltet und als es wieder an ging hat es kein Bild mehr angezeigt. Was kann ich dagegen tun?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 8

Guten Abend Marvin219,

das ist wirklich unschön.

Lädt es noch Akku, wenn es angeschlossen ist? Wenn ja, lass es bitte einmal eine Weile laden, bevor du es erneut anschaltest. Falls es sich dann nicht beruhigt, empfehle ich, es auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Klappt dies auch nicht, gehst du am besten in dem nächsten Telekom Shop und lässt es überprüfen.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten