Frage von Swittma2, 19

Telekom Prepayed funktioniert nicht?

Hallo
Ich habe eine Xtra prepayed Karte bei der Telekom.
Mit wird volles netzt und 3G angezeigt
Guthaben ist drauf .....
Also
Nun kann mich seit einigen Tagen niemand mehr anrufen und ich kann auch niemanden anrufen außerdem
Funktioniert das mobile Internet auch nicht.
Woran kann das liegen
Lg

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 19

Hallo Swittma2,

hast du schon das 'übliche' Prozedere ausprobiert? Handy aus- und wieder eingeschaltet? SIM Karte einmal rausgenommen? Hast du vielleicht sogar die Möglichkeit, deine SIM in ein anderes Handy einzulegen? So wird man herausfinden, ob es am Handy oder an der SIM-Karte liegt.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Kommentar von Swittma2 ,

Danke für deinen Rat.
Habe mich bei der Telekom gemeldet.
Bei denen ist im großen Stil das Netz zusammen gebrochen

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 13

Vielleicht ist die Gültigkeit der Prepaidkarte abgelaufen. Rufe von einem anderen Telefon die kostenlose Hotline an: 08003302201

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community