Telekom Prepaid-Karte Grundgebühr und viel Datenvolumen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo chihirochichi,

es freut mich natürlich zu lesen, dass du über einen Wechsel zu uns nachdenkst. Gute Entscheidung! ;)

Nun stellt sich natürlich die Frage nach dem geeigneten Tarif für dich. Und da bin ich mir nicht sicher, dass Prepaid da die beste Wahl für dich ist. Denn wie du schon richtig herausgefunden hast, ist Data Start L aktuell die größtmögliche Option. Dann gibt es noch SpeedOn als weitere Möglichkeit. 

Was spricht denn gegen einen Laufzeitvertrag? Wenn du möchtest, können wir uns gerne in einem persönlichen Gespräch über die Vor- und Nachteile austauschen. Sende dazu einfach das Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true ausgefüllt zurück.

Um noch deine Frage zu beantworten: Der monatliche Grundpreis von 2,95 Euro ist fester Tarifbestandteil und kann nicht abgewählt werden.

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dadamat
20.07.2016, 12:54

Es wird immer zu Verträgen geraten, bei Verträgen bekommen die freien Mitarbeiter eine Provision von bis zu 200 Euro, bei Prepaid nur bis zu 40 Euro.

0