Frage von ReellCS, 32

Telekom Prepaid gleiche Datenflat- Möglichkeiten?

Guten Tag, Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken mir eine Telekom Prepaidkarte zu kaufen. Und zwar um das Angebot des "DayFlatUnlimited" zu nutzen, sprich 24h unbegrenzte Daten für 4.99€, wäre an vielen Tagen sehr praktisch! Dieses Angebot gibt es unter "Pass.telekom.com" , hier wäre meine Frage ob das auch mit einer Prepaidkarte oder nur als Vertragskunde funktioniert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 13

Hallo ReellCS,

die DayFlat unlimited kann nur bei Mobilfunktarifen mit einer Mindestvertragslaufzeit hinzugebucht werden. Bei Prepaid geht das nicht.

Was spricht denn gegen einen Laufzeitvertrag?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von GoodFella2306, 17

Ich habe die Seite mit meinem Smartphone aufgerufen, und dort wird mir gezeigt dass die 4,99 € von der Mobilfunkrechnung abgezogen werden. Insofern gehe ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass diese Tagespässe nur für Vertragskunden gedacht sind.

Zudem ist die angebotene Datenmenge für 4,99 € viel zu wenig, und wenn du diesen Pass nur zweimal im Monat auswählst, hast du schon 10 € ausgegeben. Für 10 € bekommst du bei einigen Vertragsanbietern schon locker ein Gigabyte oder mehr. Da lohnt sich kein prepaid.

Diese Tagespässe sind für Leute mit Mobilfunkvertrag, die im laufenden Monat bereits ihr Datenkontingent überschritten haben und sich noch mal etwas draufpacken wollen.

Antwort
von ThisIsYaKuToX, 10

Die Pässe gibt es nur für Vertragskunden.