Telekom PrePaid - Apps aus dem Playstore nur über Mobilfunknetz bezahlbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen asker1,

deine Fragen wurden dir hier ja bereits beantwortet.

Wenn du magst, dann helfe ich dir gerne, die Drittanbietersperre zu löschen.

Gib mir einfach ein Zeichen und ich erkläre dir, wie du mir deine Daten zukommen lassen kannst.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asker1
20.03.2016, 00:18

Hallo, danke für das Angebot, aber ich habe mir inzwischen eine Google Play Gutscheinkarte gekauft. :) 

Gruß 

0

Kannst du im WLAN machen. Die Drittanbietersperre muss aber raus. Am besten du kaufst dir eine Playstore-Giftcard. Nebenbei, ist die SIM (Telekom) überhaupt noch gültig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asker1
11.03.2016, 19:00

Danke für die Antwort. Ja ist sie... Das mit der Giftcard weiß ich, allerdings bezweifle ich, dass ich 10 Euro innerhalb von einigen Jahren überhaupt aufbrauchen kann :D. Deshalb wäre halt die direkte Abrechnung meine erste Wahl ;)

Dann geh ich mal den Zugang fürs online-Kundencenter suchen...

0
Kommentar von asdundab
11.03.2016, 19:06

Alternative wäre noch PayPal, falls du das hast.

0