Frage von Kekskruemel27, 31

Telekom Perpaid-Tarif?

Hi zusammen,

kurze Frage zu einem Telekom Prepaid-Tarif, hier der Link:

https://m.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-TELEKOM-Site/de_DE/-/EUR/...

Wie läuft das mit dem Datenvolumen ab? Man kann ja bis zu 500 MB/Monat wählen... ist das dann der feste monatliche Wert oder nur ein Grundwert welchen man dann erweitern kann? Ist ja relativ billig im Vergleich zu den normalen Tarifen, wo ist der Haken? :D

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von PeterWolf42, 18

Du hast dann 500MB pro Monat, die du verbrauchen kannst. Sind die weg, kannst du zwar weiter surfen, jedoch nur sehr langsam. Du kannst die aber mit der SpeedOn Option 200MB nachkaufen. Das kostet dann 4.95€.

Kommentar von Kekskruemel27 ,

Bist du dir da sicher? :D ist ja ein Prepaid-Vertrag, kann ma da nicht aufladen?

Kommentar von PeterWolf42 ,

Ja, denn ich nutze diesen Tarif. Wenn man ehrlich ist ist es eher ein normaler Tarif, der im Voraus bezahlt wird.

Kommentar von Kekskruemel27 ,

Oh, super :) Bist du zufrieden damit?

Kommentar von PeterWolf42 ,

Ja. Man muss jedoch bedenken, dass der Tarif sich nur für bestimmte Nutzergruppen lohnt. Ich telefoniere nicht und schreibe auch keine sms. Ich bin Student und hab in der uni immer WLAN. Somit reicht der Tarif für mich. Wenn du ein ähnliches Nutzungsverhalten hast, ist der Tarif super.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community