Frage von xXFragebogenXx, 20

Telekom-Pass Zeit zurückstellen?

Hallo.

Ich habe mir einen Pass bei der Telekom gekauft. 24h mit unbegrenztem Datenvolumen und unbegrenzter Geschwindigkeit. Für alle Telekom Kunden buchbar unter http://pass.telekom.de für 4,95€. Die 24 Stunden sind bald abgelaufen. Gibt es eine Möglichkeit den Timer wieder zurückzustellen, bzw. auszutricksen? Ich habe schon die Uhrzeit auf meinem Gerät verstellt, das funktioniert nicht.

Habt ihr Vllt. noch eine andere Idee? Würde mich mal interessieren. Danke ☺️

Antwort
von surfenohneende, 16

Ja, eine Zeitreise ... Du musst nur mit Warp 9 auf die Sonne zu fliegen ;-)

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 9

Hallo xXFragebogenXx,

nein, eine Möglichkeit, die Uhr zurückzudrehen gibt es nicht.

Der Buchung ist es egal, welche Zeiteinstellung du im Smartphone hast, die Uhrzeit wird bei uns im System hinterlegt und nur diese ist relevant.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Eisenkatze, 20

ja gibt es, aber das ist betrug. dafür bekommst du hier keine antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten