Frage von lala6778, 83

Telekom oder 1und1....?

Hallo Nutzer! Da ich zum November einen neuen Anbieter für schnelles Internet brauche, wollte ich fragen, welche von den o.g. Anbietern der beste ist. Da ich sehr oft auf meiner Playstation 4 Shootergames spiele benötige ich den Anbieter mit einem guten/besseren Ping.. Derzeit habe ich Unitymedia, doch habe zurzeit nur noch Probleme,weshalb ich auch kündige.

Hoffe auf schnelle Antworten :-)

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 60

Guten Abend lala6778,

natürlich schlägt mein Herz ausschließlich in Magenta. 😃

Wir bieten dir auf jeden Fall alles aus einer Hand und einen direkten Draht auf vielen verschiedenen Plattformen an. Wenn du auch Mobilfunk-Kunde bei uns bist, ist eine Kombination möglich, die dir zusätzlich eine 10 Euro brutto auf deiner Mobilfunkrechnung, LTE max auf dem Handy und eine Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze vom Festnetz bringt. Dabei handelt es sich um unseren MagentaEINS Paketvorteil.

Wenn du dich erst einmal nur einen Festnetzanschluss interessierst, findest du hier unsere Verfügbarkeitsprüfung: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/View... So hast du schon einmal einen groben Überblick, was wir dir anbieten können.

Gerne biete ich eine persönliche Beratung von unserer Seite an. Du erreichst uns ganz einfach per Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche noch einen angenehmen Feierabend und freue mich über eine Rückmeldung!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von lala6778 ,

Habe schon den DSL-Verfügbarkeitscheck auf eurer Homepage gemacht und festgestellt das ich 100k möglich ist. :)

Kommentar von Telekomhilft ,

Sehr gut! Dann wird es voraussichtlich auch klappen. Hundertprozentig ist es bei einer Buchung zu sehen. Wie geschrieben, bin ich bei Fragen gerne für dich da.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von lala6778 ,

*,dass bei uns 100k möglich ist. :)

Antwort
von dadamat, 52

Im letzen Festnetztest kam 1&1 als Testsieger vor der Telekom. 

Kommentar von lala6778 ,

Wir werden zwar Telefon&Internet buchen, jedoch ist für mich persönlich das Internet viel wichtiger und wie ich von anderen Foren etc. mitbekommen habe, ist da Telekom an einer besseren Position als 1und1..

Antwort
von happyfish2, 58

Telekom.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community