Frage von FragDochMalDen, 37

Telekom/ O2 stanzen doch auch Sim-Karten in die richtige Größe oder?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 14

Hallo mrspecial88,

wenn du Kunde bei der Telekom bist, bekommst du direkt im Shop eine neue SIM-Karte im passenden Format mit.

Wie das bei O2 ist, weiß ich leider nicht.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Kommentar von FragDochMalDen ,

Danke für die Antwort aber wenn ich z.b eine Karte von einem anderen Anbieter habe und Vodafone bei mir am nächsten liegt stanzen sie die Karte doch auch oder?

Kommentar von Telekomhilft ,

Das kann ich dir nicht wirklich beantworten, weil du ja kein Kunde bei Vodafone bist. Da das Ganze aber kostenfrei und sehr schnell geht, kann ich mir schon gut vorstellen, dass die Mitarbeiter im Shop deine Karte ausstanzen werden.

Antwort
von mrspecial88, 28

bestimmt du kannst aber auch einfach im service chat oder per mail deinen provider anschreiben und die schicken dir kostenfrei die karte innerhalb 2.3 tagezu  mit deiner aktuellen nummer zu und dann kannst du selbst rausmachen was du brauchst.

Kommentar von FragDochMalDen ,

Den Provider anschreiben könnte ich aber ich kannst nicht erwarten die neue kartengröße zu kriegen ;)

Kommentar von mrspecial88 ,

warum brauchst die denn so dringend das es nicht 2 tage warten kann? geht doch super schnell :d

Kommentar von FragDochMalDen ,

Ne sorry  ich musste schon bis jetzt zu lange warten :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten