Frage von lutsches99, 30

Telekom nur Internet Flat (Mobil)?

Welche Tarife gibt es bei der Telekom, wo ich nur eine Internet Flat habe. Also ohne Telefonie und SMS Flat. Internet Flat und der Rest ganz normal Prepaid.

Ich kenne es so, dass man über pass.telekom.de eine Flat buchen kann, doch sind sie da ziemlich teuer und mann muss jeden Monat neu buchen. Gibt es da noch was anderes von der Telekom?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Handy, 26

Du kannst reine Datentarife buchen,die können auch in einem Smartphone genutzt werden.Telefonieren und SMS werden einzeln dann berechnet

https://www.t-mobile.de/datentarife/0,17526,18519-_,00.html

Kommentar von andie61 ,

Danke für den Stern,Gruss andie

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 16

Guten Morgen lutsches99,

den Link zu unseren Datentarifen hast du ja bereits von andie61 erhalten.

Wenn du Fragen hast, bin ich gerne für dich da.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community