Telekom neue Tarife ab dem 19. April 2016?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo DerWahrePaddy,

es gab tatsächlich misstrauische Anfragen, weil wir die Erhöhung des Datenvolumens in den Tarifen MagentaMobil S, M & L ausgerechnet am 1. April verkündet haben. Aber das ist wirklich unser Ernst. :-)

Du kannst es auf unserer Tarifübersicht nachvollziehen: https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html

An der bisherigen monatlichen Grundgebühr ändert sich nichts.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird für dich nicht teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben den 19. April nochnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antitroll1234
01.04.2016, 23:25

...für Bestandskunden ab 01.04.2016.

0
Kommentar von asdundab
02.04.2016, 01:48

achso

0

Dein Preis bleibt gleich, die Änderung ist ein "Geschenk" der Telekom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestandskunden bekommen das zusätzliche Datenvolumen wirklich kostenfrei. Wurde von der Telekom bereits vor einigen Monaten so angekündigt und jetzt (etwas vorfristig) umgesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung