Telekom neue Leitung zwei Telefonanschlüsse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo TheBloshy,

du hast hier bereits sehr gute Tipps bekommen.

Schaue dir bitte einmal unsere Anleitung an:

Dort findest du alles, was du wissen musst. Ich stehe dir auch sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Einen schönen Sonntag wünscht Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Telefonie richtest Du im Router ein, folge einfach den beigelegten Anleitungen bzw. lade Dir das Handbuch des Routers herunter (von der Telekom-Supportseite).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst wahrscheinlich eine IP-Anschluss meinen. Du bekommst 2 Kanäle und bis zu 10 Rufnummern, gewöhnlich sind es 3 Nummern, die bisherige und 2 neue.

Um beide Kanäle zu nutzen musst du nichts zusätzlich einrichten. Du trägst einfach die Daten die du von der Telekom hast in deinen Router ein.

Die einzige Einstellung die für dich wichtig sein kann ist "Busy on Busy". Wenn diese Einstellung aktiviert ist bekommt ein Anrufer ein Besetztzeichen wenn du schon unter der angerufenen Telefonnummer telefonierst, wenn die Einstellung nicht aktiviert ist klingeln die anderen angeschlossenen Telefone die auf die angerufene Nummer reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung