Frage von mimi142001, 99

Telekom neu Anschluss?

Heute zwischen 7:00 Uhr und 12:30 Uhr sollte die Telekom kommen um einen neuen Anschluss bei uns zu legen Natürlich ist keiner gekommen Bei der Hotline wird mir nur gesagt das die nichts wissen Hat jemand von euch Erfahrungen damit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 66

Hallo mimi142001,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann geht es um die komplette Neuschaltung des Anschlusses, oder?

Dass der Termin nicht eingehalten wurde, tut mir leid. Das darf so natürlich nicht passieren. Hast du bereits weitere Informationen erhalten? Ansonsten kümmere ich mich gerne.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von mimi142001 ,

ja genau ein komplett neue Anschluss ich hab angerufen und mir wurde gesagt das sie nicht wüssten warum und dann wurde das Gespräch beendet

Kommentar von Telekomhilft ,

Danke für deine Rückmeldung.
Das ist unglücklich.

Wenn du magst, finde ich raus, was los ist.
Sende mir dafür bitte deine Daten über das Kontaktformular zu.

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich schaue dann nach und melde mich bei dir.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von mimi142001 ,

ich bekomme den link nicht geöffnet hier meine Mail Anschrift madi-leni@gmx.de

Kommentar von Telekomhilft ,

Da Rebekka erst morgen wieder da ist, melde ich mich kurz. Wenn es noch möglich ist, solltest du deinen Beitrag bearbeiten und die E-Mail-Adresse aus deinem Kommentar löschen, da diese gerade für jeden sichtbar ist.

Erhältst du denn eine Fehlermeldung, wenn du versuchst den Link aufzurufen?

Es grüßt

Wiebke S. von Telekom hilft

Kommentar von mimi142001 ,

nein immer nur die Seite lässt sich nicht laden die Mail Anschrift ist nur meine zweite da ist nichts drauf oder so

Kommentar von Telekomhilft ,

Guten Morgen mimi142001,

nun bin ich wieder da. Ich kann aber mit deiner E-Mail-Adresse nichts anfangen. Ich benötige das ausgefüllte Formular, damit ich mir deinen Anschluss anschauen kann.

Und bitte nicht deine Kundendaten hier öffentlich posten, dieses sind vertrauliche Daten, die niemanden etwas angehen.

Worüber versuchst du denn, den Link zu öffnen?

Es grüßt

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von mimi142001 ,

Guten Morgen ich dachte wenn du mir eine Mail Anschrift über meine schickst kann ich dir meine Daten schicken. ich versuche den Link über mein Handy zu öffnen.

Kommentar von Telekomhilft ,

Das geht leider nicht.

Ich habe es gerade mal getestet. Ich konnte das Formular über mein Handy aufrufen.

Wie sieht es bei dir aus?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von mimi142001 ,

immer noch nicht wenn ich Feierabend mache versuch ich es nochmal

Kommentar von mimi142001 ,

Hallo

Kommentar von mimi142001 ,

der Link hat endlich geladen vielleicht kannst du ja für mich nach schauen

Antwort
von ghasib, 59

Also bei uns kam einer. Warum hast du nicht mal angerufen als es später wurde. Ich bekam sogar ne Karte mit der Uhrzeit.

Kommentar von mimi142001 ,

Danke aber wie ich auch schon in meiner Frage geschrieben habe ich hab dort angerufen