Frage von berkearas, 626

Telekom netzoptimierung?

Hi leute...

Ich habe ein samsung galaxy j5. Ich habe es letzte woche formatiert und seit dem habe ich in der benachrichtigungs leiste eine nachricht von telekom netzoptimierung. Ich soll drauf klicken. Mache ich aber es passiert nichts. Wass soll ich tun. Ich will es einfach nur weg haben. LG Berkearas

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 528

Hey berkearas,

das klingt ziemlich nervig, keine Frage.

Aber ich glaube, dass ich dir helfen kann.

Dafür benötige ich bitte von dir einmal die IMEI-Nummer und deine aktuelle Firmware.

Da die IMEI nichts für die Öffentlichkeit ist, teile mir diese bitte über das Kontaktformular mit.

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich gebe deine Daten dann an unsere Fachabteilung weiter.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von berkearas ,

Danke Rebekka aber es ist mittlerweile schon weg. Einfach so. Trotzdem danke

Kommentar von Telekomhilft ,

Hey berkearas,

das ist komisch. Aber gut, dass es von allein verschwunden ist.

Wenn mal wieder etwas sein sollte, melde dich gerne hier.

Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche.

Es grüßt

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von asdundab, 537

Halt mal den Finger einige Sekunden drauf und drücke App Info und mache einen Screenshot.

Antwort
von berkearas, 536

Hier ist das screenshot

Antwort
von berkearas, 319

Hier sind screenshots

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten