Frage von JooBoo, 20

Telekom Netzausfall?

Hi hab gerde ne runde gezockt und dann ging nix mehr. Habe einen Telekom router hab einwenig das netzt durchsucht dort ost die rede von einem Netzausfall in Teilen von Deutschland. Weiß jemand mehr?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 11

Hi du,

ich möchte deinen Anschluss retten.

Aktuell funktioniert bei dir weder Internet noch Telefon? Hast du schon einmal auf dem ONT (Kästchen an der Wand) nachgeschaut, ob die Fiber-Lampe grün leuchtet? Wie sehen die LEDs am Speedport aus? Am besten startest du deine Endgeräte einmal komplett neu. Wenn es noch hakt, melde dich gerne hier.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von Cherobia, 11

http://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom

Antwort
von Klima1002, 20

Ja so ist das wenn man Telecom-Kunde ist...

Und nein, habe gerade etwas bei Google gesucht aber leider nichts gefunden.

Kommentar von JooBoo ,

:D bei 1&1 war sowas alltag deswegen telekom kunde

Kommentar von Klima1002 ,

Ja gut, ich mein der Betreiber hin oder her, liegt eben an den schlechten Leitungen. Wohnst du auf dem Lande?

Kommentar von JooBoo ,

ok komisch...

Kommentar von Lexa1 ,

Dumm ist nur, das die meisten Anbieter Ihre Leitung von der Telekom mieten.

Kommentar von Klima1002 ,

Also wenn die Möglichkeit besteht, bloß schnell weg von den Telefonleitungen und sich über Kabel-Anbieter schlau machen.

Kommentar von JooBoo ,

ne nähe koblenz

Kommentar von JooBoo ,

haben letztes jahr glasfaser im ganzen ort bekommen

Kommentar von asdundab ,

Ich bin Telekom Kunde und hatte schon seit mindestens 4 Jahre keine DSL Störung mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten