Telekom Nano Sim kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ab 16 Jahren eine Telekom Prepaidkarte kaufen, die allerdings 2,99 Euro pro Monat Grundgebühr kostet. Eine kostenpflichtige Internetflat würde dazu kommen. Bei Congstar Prepaid würde keine Grundgebühr anfallen, diese bekommst du auch im Telekom Laden oder auch in Drogeriemärkten, wobei diese Simkarte bei "cm" am billigsten ist (8,45 Euro mit 10 Euro Startguthaben). Verträge darfst du erst ab 18 Jahren abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von welovelife13
02.01.2016, 15:07

Im Telekom Forum steht aber das man die Congstar Karte nicht mit einem Telekom Simlock benutzen kann :/ Stimmt das?

0

Nein bei einem Telekom Netlock funktioniert Congstar nicht. Welches Gerät ist es den? Da die Telekom kaum noch Geräte mit Sim bzw. Netlock hat.

Wenn es ein IPhone ist kannst du es unter www.Telekom.de/simlock einfach freischalten.

03.01.2016, 22:25

Das ist das alte iPhone 6 Plus von meinem Vater, ist 12 Monate alt. Außerdem hat es einen "Providerlock", selbst wenn man es entsperren könnte, wäre das doch ein bisschen teuer ...

0
06.01.2016, 10:31

Ich bin ganz sicher, hat einen Telekom Providerlock
Das Handy ist glaube ich aus einer Vertragsverlängerung.
Ich war jetzt übrigens in einem Telekom Shop, ich habe die Karte nicht bekommen weil ich noch keine 18 bin ...

0