Frage von Achim1994, 28

Telekom MS ist zu niedrig?

Hallo

Ich hab ein Problem und zwar mein MS von Telekom zeigt mir immer 12-18 an "http://speedtest.t-online.de/#/" kann kaum Spielen und werde aus Server raus geschmissen normal bekomme ich so an die 35 ms hat Telekom mal wieder Probleme? Hatte auch mal mein Internet für 10 Sek aus gehabt und wieder eingeschaltet Problem besteht immer noch.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 6

Guten Abend Achim1994,

am geringen, der wie hier geschrieben wurde, sehr gut ist, wird es nicht liegen. Ist immer ein bestimmter Service betroffen? Wie sieht es generell mit der Internetverbindung aus? Welchen Router nutzt du genau?

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von rofelcoppter, 15

Niedringer ping ist besser als ein hoher

Kommentar von Achim1994 ,

Sorry habs dann wohl verwechselt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community