Frage von Maximilianfreak, 36

Telekom Mobilfunkvertrag nur Telefonie und Internet Flat?

Hallo, brauche ganz schnell eine neue Mobilfunknummer mit der ich einen Vetrag machen kann. Laufzeit 24 Monate. Das ganze soll ca. 1GB LTE und eine Flat in alle Netze beinhalten.

Gibt es sowas bei Telekom? Wenn ja wieviel kostet der Vertrag? Handy habe ich bereits vorhanden!

Können mir die die Karte heute direkt im Laden noch geben, wenn ich heute zu einem Telekompartner fahren würde?

Bitte um Hilfe.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 7

Hallo Maximilianfreak. Da lege ich dir folgenden Tarif ans Herz: https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html?WT.svl=1...

Ist das was für dich?

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von lorenzotorres, 9

Ja kannst du direkt mitnehmen 1 GB Internet + all net flat kostet 29,95€ wenn du unter 25 Jahre bist. (Sonst 39,95€ mit 2gb) 

Was du bei den ganzen günstigen resellern nicht bekommst sondern nur bei der Telekom direkt ist LTE Nutzung mit 150 Mbit/s also schneller als die meisten Festnetzanschlüsse

Antwort
von Seanna, 20

Magenta Mobil M.

Ja, Karten habe die meis im Laden und werden auch recht fix aktiviert nach Anruf.

Antwort
von Delveng, 18

@Maximilianfreak, 

die Telekom bietet unterschiedliche Tarifpakete an.

Hast du in Reichweite einen Telekom Shop? Falls ja, gehe bitte dort hin und lasse dich dort bitte beraten. Ob du eine SIM gleich mitnehmen kannst, weiß ich nicht.

Antwort
von Brot454, 18

Klar, das geht schnell.
An deiner stelle würde ich aber ein bisschen im Internet schauen, dort gibt es die Verträge deutlich billiger.
Zum Beispiel bei Sparhandy.de oder klarmobil die bieten die Verträge deutlich billiger an im D1 Netz.

Kommentar von Maximilianfreak ,

Aber wenn ich im Handy bestelle bekomm ich ja heute keine Sim mehr :(

Kommentar von Brot454 ,

ne heute nicht, Aber sparhandy geht relativ schnell. Sonntag bestellt Dienstag da. Du bist aber viel viel günstiger als im Telekom Shop. Du kannst auch bei mobilkom oder debitel schauen die haben auch gute Angebote im d1 netz

Antwort
von Kuestenflieger, 18

In jedem Anbietershop leben die vom Verkauf !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten