Frage von mhz99, 3

Telekom Mobilfunkvertrag E-Mail ändern?

Hi, kann ich meine mit dem Mobilfunkvertrag verknüpfte E-Mail von Telekom mit einer anderen verknüpfen ?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 2

Hallo mhz99,

die Antwort von Mausbaer555 ist korrekt.

Du kannst dir auch einfach ein neues Telekom-Login einrichten, mit der neuen E-Mail-Adresse, und im Anschluss den Mobilfunkvertrag neu verknüpfen. Die alte Verknüpfung wird dann automatisch aufgehoben.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort
von dadamat, 1

Du kannst 10 E-Mailadressen unter deinem T-Onine Konto zusammenfassen und auch eine Weiterleitung (von und zu) einrichten.

Antwort
von Mausbaer555, 3

Log dich unter deinem Telekom Account ein und ändere unter "Kontaktdaten" deine E-Mail Adresse (falls du bereits eine neue hast, z.B. von gmx oder web). Falls du eine neue E-Mail Adresse mit @t-online möchstest, ist es wohl am Einfachsten, den Kundenservice anzurufen und diese zu beantragen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community