Telekom Mobilfunk? Wie ist die Qualität?Service? LTE Geschwindigkeit? Lohnt es sich für die Preise?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Collefornia,

ja, hervorragend, absolut klasse, überragend und ja, absolut! :-)

Ich kann mich den Äußerungen von Ysosy und MrZurkon nur anschließen. Wichtig ist aber natürlich, was genau du brauchst, bzw. wichtig ist.

Ja, es gibt günstigere Anbieter. Das kann und möchte ich nicht verheimlichen. Aber wenn es dir um hervorragenden Service geht und um einen Anbieter, der jährlich Milliarden in das beste Netz investiert, dann bist du bei uns genau richtig.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dadamat
27.06.2016, 13:23

Auch die beiden anderen Netzanbieter investieren Milliarden in den Netzausbau.

0
Kommentar von Collefornia
27.06.2016, 22:44

ich hatte noch nie LTE IST 6 gb internet flat gut und sehr SCHNELL?

0

Die Qualität der Telekom wird immer überbewertet. Ich nutze alle deutschen Mobilfunknetze und habe nur vor vielen Jahren Unterschiede bemerkt. Aber jetzt sind die Unterschiede zwischen den jetzt nur nil h drei Netzen so gering, dass sich die Mehrkosten für die Telekom nicht lohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telekom ist gut aber (sehr)teuer. Bei bei Vodafone und volkommen zufrieden. Hatte die Wahl zwischen VF und Telekom aba bei VF habe ich doppelt so viel datenvolumen bekommen als bei Tcom für den gleichen Preis. Hab aber auch meistens LTE wo meine Freunde mit Telekom LTE bzw. Nur 3G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Collefornia
26.06.2016, 18:50

hä kann doch garnicht sein

0
Kommentar von Collefornia
26.06.2016, 18:50

telekom ist von allen Testern ausgezeichnet wie soll ein Unteranbieter wie vodafone besser sein als die Telekom?

0
Kommentar von stuser19
26.06.2016, 19:18

Vodafone ist kein unteranbieter, falls Du überhaupt weist was das bedeutet

0
Kommentar von Collefornia
27.06.2016, 22:43

Ja Unteranbieter im Sinn von Telekom ist der grösste NETZBETREIBER

0

Jeder Anbieter stellt im Internet eine Karte zur Verfügung bei der man die Netzabdeckung überblicken kann. Am besten guckst du dir die Karten der 4-5 Anbieter an und stellst fest, welcher Anbieter ein gutes Netz hat wo Du es brauchst.

So Z.B. die Telekom.

https://www.t-mobile.de/netzausbau/0,25250,15400-_,00.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Netzabdeckung ist gut LTE ist auch klasse bei der T-Mobil. Ich bin sehr zufrieden.Kostet etwas mehr ,aber ich habe überall Empfang und schnelles Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Collefornia
26.06.2016, 18:34

wieviel Gb hast du im Monat?

0