Frage von Collefornia, 20

Telekom mobilfunk ist mein Vertrag gut lohnt er sich?

S7 Allnet flat anrufen und Sms 6Gb lte Hotspot flat

Einmalig nur 1 $ und monatlich 55$

Lohnt sich dass?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 2

Hallo Collefornia,

ob sich der Vertrag für dich lohnt, musst du natürlich selber entscheiden. Ich finde aber, da ist alles drin, was man so braucht. ;)

Ich habe einen kleinen Tipp für dich. Falls du unter 25 bist oder studierst, kannst du auch einen Friends-Tarif bei uns abschließen: https://www.t-mobile.de/junge-leute-und-studenten/friends-tarife/0,26320,27513-_... Da bekommst du dann noch mehr für dein Geld.

Falls du Fragen oder Wünsche hast, melde dich einfach hier bei mir.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort
von dadamat, 6

In Deutschland gelten Euro Preise. Und die Telekompreise sind immer höher als deren anderer Anbieter. Eine Allnetflat mit 1 GB Datenverkehr gibt es woanders schon für 15 Euro im Monat.

Kommentar von ThisIsYaKuToX ,

Ein Opel gibt's auch günstiger als nen Ferrari.

Antwort
von KnowLesser, 12

Allnet-Flats und Internetvolumen gibt es bereits ab 10-15 Euro, das ist momentan Standard. Was deinen Vertrag so teuer macht ist die Vertragslaufzeit, sicher 24 Monate und das Handy. Das Datenvolumen ist enorm, das könnte einen so teuren Vertrag vielleicht irgendwie rechtfertigen. Finde ich aber zu teuer.

In den zwei Jahren bezahlst du 1320 Dollar (wieso eigentlich Dollar?) und bekommst dafür ein aktuelles Telefon und eine hohe Menge Datenvolumen. Wenn du so viel mobiles Internet benötigst, dann ist der Vertrag vielleicht richtig für dich. Ich schätze aber mal, dass es auch mit weniger gehen würde.

Antwort
von Johnbobs, 6

Ob sich das lohnt, kannst nur du entscheiden. Wir kennen deinen Verbrauch nicht.
Der Vertrag ist das nonplusultra was Datenvolumen betrifft. Damit kannst du unzählige Stunden telefonieren und dir Videos online anschauen.

Ich persönlich würde monatlich keine 50 Euro für ein Handy ausgeben.
Ob sich dies aber für dich lohnt, musst du selbst entscheiden.

Antwort
von miranya, 14

ob es sich lohnt musst du wissen, daß sind auf 24monate 1320€
Das s7 kostet 600€, also währen das nur für den Vertrag mehr als 700€, was ich als zuviel empfinde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten