Frage von Mnedlock, 35

Telekom media reciver 500 Sat HD aufnahmen kein ton nur das Bild - was kann ich tun?

Telekom media reciver 500 Sat HD aufnahmen kein ton nur das Bild was tun?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 16

Hey Mnedlock,

ist der Ton denn nur bei den Aufnahmen weg oder auch, wenn du das normale TV-Programm schaust?

Hast du den Media Receiver schon mal neugestartet? Was hast du sonst unternommen, um den Fehler zu beheben?

Gerne gehe ich mit dir der Sache auf den Grund.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von Mnedlock ,

Bei TV kommt Ton aber wenn ich die HD Aufnahme wiedergeben will kommt kein Ton auch nicht mit bei Einstellung Reciver wurde schon mal neu gestartet  Ton geht immer noch nicht

Kommentar von Telekomhilft ,

Das ist wirklich ein merkwürdiges Fehlerbild.

Hast du denn schon mal alle Geräte ausgestellt? Also auch den Router? Das könnte eventuell noch etwas bringen. Und dann die Geräte der Reihe nach in Ruhe einschalten und warten, bis sich jedes einzelne hochgefahren hat.

Ich bin gespannt, ob das hilft. Ansonsten suchen wir weiter.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von Mnedlock ,

OK werden mich die Nächtse Tage mal drum kümmer ob dann geht oder nicht 

Antwort
von Dasweissichauch, 21

Hast du schon mal an allen Steckern gewackelt? Manchmal sind die kleinen Dinge.

Kommentar von Mnedlock ,

werden ich mal Probieren vieleicht  liegt es daran danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten