Frage von NxsTyyy, 11

Telekom Media Receiver 303 Nickelodeon HD auf Deutsch und das normale auf Englisch?

Ich würde gerne manche serien auf dem Originalton sehen bei Nick. Dazu habe ich als Ton sprache Englisch ausgewählt allerdings wird bei Nick HD der ton auf Deutsch wiedergegeben und bei dem Normalen ohne HD auf Englisch. Warum ist das so und was kann ich daran ändern?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 2

Guten AbendNxsTyyy,

beachte bitte, dass die entsprechende Tonspur nur zur Verfügung steht, wenn der aufgerufene Sender diese Tonspur auch übermittelt. Auf diesen Punkt haben wir daher keinerlei Einfluss.

Ich wünsche noch einen schönen Abend!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten