Frage von Siizee, 147

Telekom Media Receiver 300 - Keine Aufnahmen vorhanden nach Festplattentausch?

Hallo,

ich benutze den o.g. Receiver von Telekom, durch einen Defekt habe ich einen neuen erhalten, die alte Festplatte durfte ich behalten wo alle meine bisherigen Aufnahmen enthalten waren.

Nachdem ich die alte Festplatte in den neuen Receiver eingebaut und gestartet hatte, bekam ich jedoch die Meldung das keine Aufnahmen vorhanden seien.

Bitte um Lösungsvorschläge oder Tipps wie ich das Problem beheben kann. Danke :)

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 119

Hallo Siizee,

ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen und möchte mich dazu einmal zu Wort melden.

Leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen, denn die Aufnahmen werden direkt auf der Festplatte gespeichert. Selbst wenn man den Media Receiver aufgrund eines Defekt bei uns austauschen lässt, ist es aktuell nicht möglich, Aufnahmen zu übertragen. Hinzu kommt noch, dass wir den MediaReceiver 300 gar nicht mehr vermarkten und du das neue Modell bekommen hast. Die Festplatte wäre also theoretisch gar nicht kompatibel mit deinem neuen MediaReceiver.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community