Frage von UnknownUser9999, 79

Telekom Mail und Kundencenter nicht richtig erreichbar?

Hab zur telekom gewechselt und kann mir keine telekom mail machen da es angeblich Wartungsarbeiten gibt. In der telekomhilfft community hab ich aber gesehen dass jmd auf das mail center zugreifen konnte.

Außerdem, wenn ich die rechnung online einsehen möchte dann refreshed sich der browser 2 mal und dann kommt ne Fehlermeldung. Is es ein fehler meinerseits oder ein fehler vom kundencenter?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 52

Guten Abend UnknownUser9999,

dann sage ich erst einmal: Herzlich Willkommen!

Generell funktioniert das Kundencenter. Wir haben momentan allerdings Probleme bei der Registrierung. Und so wie ich dich verstanden habe, möchtest du das Kundencenter / E-Mail-Center heute zum ersten Mal nutzen, oder?

Dann hängt es damit zusammen.

Ich bin guter Dinge, dass morgen wieder alles funktioniert.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von GenLeutnant, 60

Zugriff auf E-Mail Center ist problemlos möglich.Das Kundencenter und Rechnung online einsehen funzt ebenso.Keine Störungen.Eben nachvollzogen mit IE 11 und Edge.

Kommentar von UnknownUser9999 ,

danke für die antwort. komisch, wenn ich versuche auf das mail center zu gehen öffnet sich eine seite in der steht, dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden. suf IE11 edge und Chrome.

Kommentar von GenLeutnant ,

Eigenartig.Von Wartungsarbeiten keine Spur.Login klappt problemlos.Vielleicht mal den Browserverlauf und Cookies löschen.

Kommentar von GenLeutnant ,
Kommentar von UnknownUser9999 ,

danke für die antwort. ich werde es morgen probieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten