Frage von Adminzocker, 87

Telekom Magenta Zuhause Hybrid ohne Datenvolumen?

Hallo, da wir schlechtes Internet haben wollten wir uns das Magenta Zuhause Hybrid Paket M buchen, doch eine Sache wird in den Details nicht genau beschrieben. Es wird zwar beschrieben das das Internet im Festnetz unbegrenzt ist, aber ist auch die LTE Unterstützung unbegrenzt oder wird es z.B. nach 2GB gedrosselt? Danke schon mal im vorraus, Julian :-)

Hier noch mal der Link zum Hybrid Paket M: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen/magenta-zuhaus...

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 68

Hallo Julian, der Handyversteher hat dir bereits die richtige Antwort gegeben, eine Drosselung gibt es bei unseren Hybrid-Tarifen nicht. Wenn du noch weitere Fragen hast, komme gerne auf mich zu.

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Kommentar von Adminzocker ,

Ja ich hätte noch eine frage, denn im Internet steht, dass in Marl, Sickingmühle bin Ende Oktober Glasfaser bis zu 100MBit verfügbar seien sollen. Gibt es da irgendeine Grafik oder eine Karte wo man sehen kann bis wo und zu welchem Haus die es verlegen werden? Danke, Julian

Antwort
von Handyversteher, 74

Hey,

Natürlich wird es nicht gedrosselt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community