Frage von Goldinchen134, 20

Telekom Magenta Mobile Start Internetflat funktioniert nicht was tuen?

Ich hab seit Dienstag eine Flat von der Telekom(Magenta Mobile Start) darin ist auch internet enthalten. Jedoch funktioniert das internet nicht. Doofe frage aber muss ich mobile daten einschalten?😅😅😅😅ich weiß das klingt doof aber ich bin mir nicht aicher ob mobile daten was anderes sind oder ob die mobilen datwn das internet in der flat sind. Hoffe ihr helft mir ich kenne mich nämlich nicht aus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 8

Guten Abend Goldinchen134,

wie hier bereits geschrieben wurde, muss die Funktion der mobilen Daten eingestellt werden, damit du online gehen kannst. 😀 Zusätzlich darf keine Internetsperre vorhanden sein.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von dadamat, 8

Mobile Daten einschalten. Falls du dann keine Internetverbindung bekommst, fehlen die nötigen Einstellungen im Handymenue, diese musst du dann selber eingeben oder dir per kostenloser Konfigurations-SMS von der Hotline zusenden lassen.

Antwort
von Lijpe, 15

Du musst mobile Daten einschalten

Antwort
von Seanna, 11

0800 33 0 1000 - Hotline der Telekom.

Antwort
von AntwortMarkus, 16

Du gehst
zu einer Telekom Niederlasung und die zeigen Dir dann wie es geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten