Frage von Minnie1604, 29

Telekom Magenta M für Schüler?

Hallo zusammen,

habe mir im Februar einen Vertrag bei der Telekom mit Topsmartphone für 1€ gemacht ich glaube es war Magenta M, insgesamt zahle ich 59,99€ im Monat. Letztens kam eine Bekannte und sagte mir das ich, da ich 19 bin diesen Vertrag hätte günstiger kriegen können da ich Azubi bin? Ich dachte eigentlich gäbe es für Schüler und Studenten andere Tarife und Smartphones und die normalen Magenta Tarife haben damit nichts zutun?

Wäre nett wenn sich wer auskennt und mir helfen könnte :) Danke

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 12

Hallo Minnie1604,

schön, dass du dich hier zu Wort meldest.

Ich biete dir gern an, dass wir uns deinen Vertrag genauer anschauen. Nur versprechen kann ich aus der Ferne natürlich nichts.

Bitte sende uns deine Daten über das Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true zu, wir melden uns dann bei dir.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von Repwf, 11

Ruf einfavh mal auf der 2202 an und frag nach! 

Ich hatte in all den Jahren noch keinen Berater am tel der mir nicht geholfen hat! 

Ganz im Gegenteil zu den Telekom Shops! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten