Telekom Magenta Hybrid bla, Telekom, was soll das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Esxalon,

wann LTE dazugeschaltet wird, kannst du leider nicht steuern. Dei Spitzenbelastungen wird LTE und DSL gebündelt. Eine Einstellungssache ist das also nicht.

Kannst du mir deine PLZ und ggf. den genauen Ortsteil verraten? Dann schaue ich gerne nach einem Ausbau.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esxalon
05.12.2015, 17:34

Das würde ich dann lieber per privater Nachricht machen, vielen dank

0

Ich kann dir nur raten lass die Finger von dem Hybrid Zeug. Der Grundgedanke dahinter scheint ja ganz gut zu sein aber die Technik selbst dazu ist noch nicht wirklich ausgereift und führt schnell zu Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esxalon
05.12.2015, 13:15

Danke, dann war es wohl gut das Angebot vorerst abzulehnen.

0