Frage von Usernamer, 32

Telekom Lte probleme?

Hallo! Ich habe folgenes Problem unszwar ist es das mein Router von Telekom ( Dsl , Lte ) seit vorgestern KEINEN Lte empfang mehr hat und das wundert mich, doch wenn ich den Router neustarte hab ich für 2 min meinen Lte empfang mhhh die Frage ist jetzt was könnte ich tun? oder liegt es doch an Telekom, ich danke schonmal im voraus Gruß

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 10

Hallo Usernamer,

es gab am Samstag tatsächlich Probleme im Mobilfunkbereich. Dadurch
wurden auch die Hybrid-Anschlüsse in Mitleidenschaft gezogen. Die Störung ist
aber behoben und es sollte wieder einwandfrei funktionieren.

Wenn es bei dir nicht der Fall ist, bitte entferne einmal die
SIM-Karte, stecke sie wieder ein und starte den Speedport neu. Sollten dann
noch immer Probleme auftreten, schau einmal in die Systemmeldungen des
Speedports, ob dort entsprechende Ereignisse dokumentiert sind.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort
von asdundab, 12

Geht es hier um einen Hybrid Anschluss mit dem Speedport Hybrid?

Die Telekom hatte vor kurzem errebliche Probleme mit ihrem Mobilfunknetz (was ja auch das LTE bereitstellt).

Rufe am besten mal die Telekom 0800 330 1000 (kostenlose; 24/7 erreichbar) an, und kläre die Probleme ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten