Frage von schilli27784, 37

Telekom LTE 2 Router mit 1&1 simkarte?

Hallo, Ich habe einen Telekom LTE 2 Router und möchte ihn gerne mit einer 1&1 Simkarte benutzen. Habe von 1&1 denn kleinen unterwegs Router bekommen da ich hier aufm Land kein Glasfaser habe. Allerdings ist der mir zu schwach. Habe schonmal die apn geändert aber nichts passierte. Kann mir jemand helfen welche die richtige Einstellung bzw apn ist oder was man genau machen muss damit es funktioniert? Oder ob es überhaupt geht? Vielen Dank im voraus

Antwort
von GWBln, 25

Wenn der neeu Router keine SIM-Lock-Sperre hat, sollte das gehen!

Habe schonmal die apn geändert aber nichts passierte.

NUR die apn ändern bringt nichts ... das ist ja i.G. nur eine URL zum Anmelden!

Also mußt du wohl auch User-Name und Password ändern, u.U. auch noch mehr!

Wie die Zugangsdaten lauten, sollte dir der Provider bekannt geben!

Nur der Wechsel des Empfangsgerätes erfordert i.A. keine Änderung der der Zugangsdaten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten