Frage von leRizon, 36

[Telekom] Link, Online und Telefonie leuchten nicht mehr?

Speedport W724v Typ A

Seit gestern nachts hören die drei lämpchen immer auf zu leuchten, nach einigen minuten fängt dann an link und die anderen lampen nacheinander an zu leuchten. Wenn alles leuchtet klappt das internet, allerdings ist es seit gestern nacht immer passiert, man hatte nie durchgehend internet! Sobald die lämpchen aus waren ist die verbindung auch tot, das ist immernoch so.

Verkabelung ist korrekt, dsl von der telefonbuchse zur dsl buchse des speedports, ohne splitter

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 24

Hallo leRizon,

wenn die Lämpchen nicht mehr leuchten, ist das kein gutes Zeichen. Es kann sein, dass mit der DSL-Leitung etwas nicht stimmt.

Hast du schon mit meinen Kollegen vom technischen Service gesprochen und eine Störung gemeldet? Falls nicht, kann ich das gerne übernehmen. Dafür sende mir bitte deine Kundendaten über das Kontaktformular zu.

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich kümmer mich um alles.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von leRizon ,

Kontaktformular sollte verschickt sein :)

Kommentar von Telekomhilft ,

Und ist auch angekommen.

Vielen Dank für das nette Telefonat. Die Kollegen meldet sich, sobald sie Infos haben.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von leRizon ,

Hallo Rebekka,
Ich will ja nicht hetzen, aber es hat noch niemand wegen dem Termin angerufen. Seit heute mittag ist Link nur noch am blinken und das sollte am besten schnellstmöglich gelöst werden, bevor unser Datenvolumen verbraucht ist :D

Kommentar von Telekomhilft ,

Guten Morgen leRizon,

das kann ich verstehen. Ich kann aber nicht beeinflussen, wann meine Kollegen von der Technik die Störung bearbeiten. Tut mir leid. Mehr als Abwarten kann ich dir im Moment nicht mit auf den Weg geben.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von leRizon ,

Der Techniker war grad eben da und hat das Problem gelöst :) falls es nochmal Probleme gibt meld ich mich nochmal.

Vielen lieben dank für deine Unterstützung, Rebbeka.

Kommentar von Telekomhilft ,

Prima, das freut mich.

Auch, dass es doch noch so schnell geklappt hat.

Dann wünsche ich dir und deiner Familie auf jeden Fall ein schönes Wochenende. Und wenn mal wieder was ist - du findest mich hier!

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten