Telekom Leitung tags extrem langsam. Warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo alexander170801,

mich interessiert jetzt, woher diese Werte genau stammen. Von einem Speedtest? Wenn ja, ist es wichtig, dass dort verschiedene Bedingungen beachtet werden, sonst ist so ein Speedtest nicht aussagekräftig. Nutzt du WLAN oder LAN?

Wenn du WLAN nutzt, stell bitte die Verbindung über LAN her und schau, ob sich an der Verbindung etwas bessert.

Wie ist der Media Receiver mit dem Router verbunden? Was genau meinst du damit, Entertain will meist auch nicht so wirklich?

Kontakt mit unserer Technik bestand ja bereits. Die Leitung wurde für gut befunden? Wie genau bist du mit den Kollegen verblieben?

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sonst noch jemand ideen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leitung überprüfen lassen?

Alle Kabel vom Router nehmen 2 Minuten warten und dann geht die Biene wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexander170801
08.09.2016, 16:49

Den Router starte ich täglich neu, da die Telekom Router dieshinsichtlich empfindlich sind und mal öfters nen anstupser brauchen der andere route isn router fürn professionellen 24/7 Betrieb und startet sich automatisch bei ner störung neu. Leitung haben wir bereits überprüfen lassen. Entertain will übrigens meist auch nicht so wirklich.

0