Frage von PTCLAUS, 83

Telekom kündigt den DSL-Anschluss, Ich habe einen AOL-Vertrag zur Nutzung des Internets. Muss ich diesen Vertrag kündigen?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 65

Hallo PTCLAUS,

AOL gibt es ja so in der Form gar nicht mehr.

Hast du bei uns einen reinen Telefonanschluss und das Internet läuft über einen anderen Anbieter?

Du sprichst vermutlich über die Umstellung auf einen IP-basierten Anschluss. Diese erfolgt bis 2018. Allerdings nur für Kunden, die bei uns ein Komplettpaket nutzen. Also Telefon- und Internet über die Telekomleitung. Kunden, die von dieser Umstellung betroffen sind, werden von uns auf jeden Fall über den Postweg darüber informiert.

Wenn du bei uns einen reinen Telefonanschluss hast, merkst du von dieser Umstellung gar nichts.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von PTCLAUS, 64

Danke, Die Telekom Leute sagen ich müsse das tun sonst könnten sie nicht umstellen auf die neue Technologie

Kommentar von martinzuhause ,

dann sage den telekomleuten das sie dir das doch gerne erst schriftlich schicken sollen. es gibt viele firmen die verscueh  einfach nur ihre zu teuren verträge anzudrehen indem sie da irgendwelche sachen behaupten

Antwort
von Tommkill1981, 66

Häää? Die Telekom kündigt deinen DSL Aschluss...Warum willst Du jetzt AOL Kündigen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten