Hallo, ich bin schon ewig bei der Telekom, habe auch imemr neue Tarife bekommen aber nie irgendwelche Hardware oder sonstiges.
Nun mein Problem z.Z. beziehe ich einen Festnetztanschluss und eine DSL und Festnetztflatrate der deuschen Telekom, nur zieh ich jetzt in eine WG in der es einen Anschluss gibt und ich meinen nicht mitnehmen kann.
Wie kann ich meinen Anschluss kündigen? Im vergangenen Jahr also 2008 ist der Anschluss 4 Jahre alt geworden also hat er sich dieses Jahr um weitere 2 Jahre erweitert, ich habe nur eine Tarifumstellung auf einen günstigeren Tarif vorgenommen und niemals einen Router oder sonstige Hardware bezogen da ich diese eh schon immer lieber selbst gewählt habe.
Komme ich aus dem Vertrag heraus, ich meine da ich nie etwas bezogen habe das abgezahlt werden muss wie Router oder Telefone bin ich denen doch nichts schuldig und sich imemr für 2 Jahre gewiss zu sein was passiert kann man ja eh nicht.
Falls ich nicht kündigen kann, kann ich evtl den vertrag auf günstigere nichtflatratetarife stellen und wenigst den Telefonanschluss abmelden?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wende Dich an die Telekom. Du wirst vertragsgemäß kündigen können.

oh - frag blos die T... unter Deiner Kundennr. kann sonst schief gehen.
kündigen und an der neuen Wohnung woanders anmelden. T ist nicht der beste Anbieter
Lies bitte die Frage, er/sie zieht in eine WG mit vorhandenem Telefonanschluss.

kannst du nicht kündigen. kannst auf die 16,33€ oder so umstellen istdas günstigste!minuten abrechneung für dsl und telefonie. und innerhalb der 3monate vorher kündigung einreichen

den dsl-vertrag kannst du leider durch umzug nicht kündigen, sondern musst ihn mitnehmen. schreibe einfach eine kündigung zum nächstmöglichen termin. geräte usw. musst du nicht zurückgeben.