Telekom kompatibler Wlan Router (mit Lan anschluss)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habt ihr denn auch einen IP basierten Telefonanschluss? Dann braucht ihr einen Router mit Telefonanschlüssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donerstefan
25.11.2016, 14:07

Denke schon, festnetz eben, Aber bei uns wurden Glasfaser hingebaut das wäre auch möglich. Kostet genausoviel..

0

Das Problem bei den Telekom-Routern (Speedport) ist aber nicht der Preis, sondern oft die Qualität.

Qualität hat aber nun mal ihren Preis und da sind die Router von AVM (Fritz!Box) die Marktführer im Home-Bereich.

Auf https://avm.de/ kannst Du Dich über die Fritz!Box-Modelle infornieren. Bei den technischen Daten eines Modells muss stehen

"VDSL- oder ADSL-Anschluss"

dann ist die Box kompatibel zu Deinem Telekom-Anschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung