Frage von HULK291, 31

Telekom kommt am Dienstag um in unseren Treppenhaus und in unserer Wohnung eine Anschlussdose zu montieren?

Ist am Dienstag DSL, dann bei uns verfügbar?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 19

Moin HULK291,

hast du denn einen Anschluss bei uns bestellt? Dann kann es gut sein, dass ein Servicetechniker von uns vorbei schaut, um den Anschluss zu schalten.

Wenn bei euch im Hausflur etwas gemacht werden soll, und du bist davon nicht betroffen, kann es sich ja auch vielleicht um einen Nachbarn handeln, für den ein Anschluss bereit gestellt wird.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von Kuestenflieger ,

TELEKOM nicht versteht Frage .

Kommentar von HULK291 ,

Es wird im Treppenhaus und in unserer Wohnung was gemacht

Kommentar von Telekomhilft ,

Mit deiner Ausgangsfrage bin ich davon ausgegangen, dass du dich darüber wunderst, dass ein Servicetechniker von uns zu dir nach Hause kommt, um dort was anzuschließen.

Daher meine Frage, ob du denn einen Anschluss beauftragt hast. Ist dies der Fall, dann kann es gut sein, dass ein Techniker vorbei schaut, um den Anschluss zu schalten. Der Besuch wird auch in unserer Auftragsbestätigung angekündigt.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von hundeliebhaber5, 18

Wenn du einen Anschluss beauftragt hast und der Techniker deshalb kommt, dann hast du dann auch einen Anschluss.

Antwort
von Kuestenflieger, 8

Wenn bei ihnen die Montage erfolgt , ist die Leitung danach auch "scharf", denn die ist dann durch den Kommunikationstechniker telefonisch geschaltet .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten