Frage von dv946, 32

Telekom Komfortdienste?

Hallo Leute Gibt es eine Möglichkeit,den lästigen Komfortdienst ''Rückruf bei besetzt zu selbst zu deaktivieren,oder geht das nur über die hotline?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 26

Das sollte eigentlich über die Eingabe per Tastatur möglich sein: #37# und grünen Hörer betätigen.

Antwort
von dadamat, 17

Diese Einstellungen kann nur die Hotline machen oder ändern.