Frage von BlaueGiraffe, 36

Telekom kein steam?

Liegt es an meinem pc oder an der telekom das ich nicht auf steam und google usw kann -.- (Stand 25.4.16)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XFugenX, 21

ich hatte das selbe problem ich hatte nie internet auf meinem pc konnte kein cs go spielen usw... (es liegt an telekom).. seitdem ich zu Fritzbox gewechselt habe läuft alles wie geschmiert:)

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Haha ok :D

Kommentar von XFugenX ,

danke für stern;)

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 9

Guten Morgen BlaueGiraffe,

was genau meinst du denn damit, dass du nicht auf Steam und google "kannst"?

Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?

Oder funktioniert vielleicht heute schon wieder alles?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Mittlerweile geht alles wieder :)

Kommentar von Telekomhilft ,

Prima, das freut mich.

Dann wünsche ich dir noch eine angenehme Restwoche!

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von twen1939, 28

Wenn du überall kein Internetzugriff hast, dann liegt es sehr wahrscheinlich an Telekom.