Frage von rayman1211, 90

Telekom Kalender und Huawei Kalender Synchronisieren?

Hallo Community, Ich hab ein Huawei Smartphone,mein Kalender habe ich bisher immer auf meinem T-online mail Konto geführt.Jetzt möchte ich den Telekom Kalender auf meinem Handy,deswegen habe ich mich mit meiner email von T-online auf meinem Huawei Smartphone angemeldet.Nun habe ich das Problem,dass dIe Einträge die ich in den Telekom Kalender mache,in den Huawei Kalender kommen aber die Einträge die ich in den Huawei Kalender mache kommen nicht in den Telekom Kalender

Vielen,vielen Dank:))

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 81

Moin rayman1211,

hier habe ich dir einmal den ActiveSync Server verlinkt:

activesync.t-online.de

Dieser Server ist speziell für die drahtlose Synchronisierung der Kalender- und Kontakteinträge.

Probier mal bitte, das T-Online Konto mit diesem Server auf deinem Endgerät in den Einstellungen einzurichten. Wenn es dann immer noch nicht funktionieren sollte, gerne melden.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten