Telekom Junge Leute Tarif auf Bruder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stell dir bei sowas immer vor, wie du dich fühlen würdest, wenn jemand sowas mit deiner Identität macht. Es ist dein Bruder, aber irgendwie ist es Identitätsdiebstahl, findest du nicht.

Warte doch in Gottes Namen ab, bis du soweit bist und selbst Verträge dieser Art (die ja auch Zahlungsverpflichtungen nach sich ziehen) abschließen kannst. Wer soll denn zahlungsmäßig dafür gerade stehen? Du etwa? 

Und erste Voraussetzung: mit deinem Bruder darüber sprechen!!! Sonst ist das ein krimineller Akt!

Bitte bleib auf dem Boden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte mein Telekom Vertrag Magenta L 6 GB LTE Max mit All Net Flat und SMS Flat für mtl 35€ im Angebot 😅
Vertragsende ist 02/2018 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn die Leute nicht bezahlen, hat Dein Bruder ein Problem. Abstand bei solchen Verträgen. Bitte nicht auf sowas eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er davon weiß ist es ok (sollte aber er machen) Nur er haftet für alles was du machst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung