Telekom ist unfähig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo itpicksme,

mach es dir einmal einfach und schau in die Routerkonfiguration, mit welcher Geschwindigkeit er synchronisiert.

Wenn dieser Wert massiv von 50 Mbit/s abweicht und auch schriftlich VDSL 50 bestätigt wurde (nicht nur VDSL 25), dann unterhalten wir uns. Einverstanden?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meöde dich mal im Telekom Hilft Forum unter http://telekomhilft.telekom.de . Die sind dort i.a.R. hilfreich, wenn du unter der Mindestbandbreite liegst.

Es zählt nur die Geschwindigkeit über LAN, für WLAN bist du selbst verantwortlich.

Welcher war denn dein alter Router?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itpicksme
09.09.2016, 23:03

Das war noch ne Fritzbox von 2006 jetzt haben wir nenn Telekom Magenta Router

0
Kommentar von asdundab
09.09.2016, 23:05

Mit der Fritzbox konnte VDSL natürlich nicht funktionieren, dafür war zwingend ein neuer Router nötig. Oben genannter Tipp gilt weiterhin.

0

Was möchtest Du wissen?