Frage von gutefragelarry, 44

Telekom iPhone 7 versand?

Wie kann ich genaueres als die Versand Woche über mein (hoffentlich) bald kommendes iPhone 7 diamantschwarz 128gb ? Bestellt am 12.9.
Würde mich da Mal über einige Infos freuen bzw Fragen ob jemand Seins schon hat da ich mittlerweile schon ein Monat warte. (Magenta eins kunde)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 21

Hallo gutefragelarry,

ich bin es wieder, wir kennen uns schon vom letzten Beitrag.

Hm, das ist schon eine lange Zeit. Wir können gerne mal nachforschen, ob mit der Bestellung alles in Ordnung ist. Dazu benötigen wir einmal Daten über diesen Weg: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Kommentar von gutefragelarry ,

Mein Handy kam mittlerweile immer noch nicht in der derzeit angegebenen woche. Was tun ?

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo gutefragelarry,

Jutta T, ist leider erst Mittwoch wieder im Hause. Ich gebe ihr Bescheid, dass du dich gemeldet hast. Das Kontaktformular hattest du schon aus gefüllt?

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Kommentar von gutefragelarry ,

Danke für ihre Hilfe Paket kam heute an

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo gutefragelarry,

das sind ja gute Nachrichten! Vielen Dank, dass du uns hier Bescheid gibst.

Dann denk daran, den neuen Schatz mit einer Handyversicherung rundum abzusichern. :-) Gerade vor wenigen Tagen ist einer Kollegin ihr Smartphone so ungünstig runtergefallen, dass das Display zersplittert ist. Jetzt ist sie froh über ihre Versicherung.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community