Frage von gutefragelarry, 75

Telekom iPhone 7?

Guten Tag ich habe am 12.9 mein Vertrag weiterlaufen lassen und mir dazu ein iPhone7 bestellt der Verkäufer meinte das System sagt noch 'grünes licht' aber online steht erst ab 10.10 die Frage ist jetzt wer Recht hat da ich damals mein iPhone 6 auch früher als online bekannt war bekommen habe und ja ich weiss ABWARTEN :p

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 31

Hallo gutefragelarry,

tatsächlich hat uns leider eine geringere Stückzahl als angekündigt vom Hersteller erreicht. Deshalb müssen wir die bisherigen Lieferfristen anpassen. Aktuell Infos sind hier www.t-mobile.de/lieferstatus zu finden. Diese Seite wird laufend aktualisiert.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Kommentar von gutefragelarry ,

Danke ihnen
immer wieder erfreut mit ihnen einen Vertrag zu schließen.
Bin Dank ihnen immer top informiert über alles

Antwort
von Der0tt0, 38

Ich vermute der 10.10. ist ein Platzhalter weil die Geräte wahrscheinlinch noch nicht in deren Lagern sind. So kalkuliert man etwaige Produktionsengpässe oder dergleichen ein. Sogar sehr viele erhalten von den Providern die Geräte früher als von Apple. Apple hat aktuell der 20.9. Als Lieferzeit.

Antwort
von Glumanda5, 47

Ja IPhone Verkaufsstart ist am 16. September. Wenn du nicht vor dem Apple Store Zelten willst, dauert die Lieferung  einen Monat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten